Baggeraushub

Wohin mit dem Erdaushub

Hinter dem Carport sah es immer echt schrecklich aus, das Unkraut sprießt du nur so aus dem Kiesbeet.

Eine Folie gibte es drunter – aber irgendwie wurde ich nicht Herr der Lage.

Da brachte alles nichts es wuchert immer weiter… selbst Unkrautvernichter brachte nicht das gewünschte Ergebnis und setzt der Umwelt zu sehr zu.

Somit habe ich einen Bagger bestellt und einmal alles abtragen lassen.

Kosten für den Bagger inkl. Fahrer lagen bei 145€ und einem Kaffe und Stück Kuchen :).

Was ich nicht bedacht hatte, dass es eine so große Masse wird und nun saß ich dort mit meinem Talent ein Container konnte ich so schnell nicht bekommen. Heißt der Erdaushub lag erst einmal vier Wochen auf einem Platz und wuchert noch mehr mit Unkraut.

Das Problem muss jetzt an der Wurzel gepackt werden und der Haufen muss weg aber wohin ebay kleinanzeigen klappt irgendwie nicht sogar nicht dafür wenn ich bezahle und 50€ anbiete 🙁 .

Der Haufen im kleinen Zustand… er wurde 3x so groß 🙁

0 comments on “Wohin mit dem ErdaushubAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.