Wasserverlauf

Tagesausflug Park der Gärten Bad Zwischenahn

Heute habe ich einen Tag Urlaub und was lohnt sich mehr als ein Ausflug nach Bad Zwischenahn.

Ich habe diesen Ausflug meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und heute war es endlich soweit, das Wetter gegen Morgen war noch sehr bedeckt aber gegen Mittag wurde es richtig toll.

Und da lohnt es sich auch eine kurze Pause zum Ausruhen in der Sonne auf einer Liege zu genießen.

Okay man sieht auf diesem Bild nicht die mega Sonne aber glaub mir es war ganz schön und warm wurde es auch.

Also in Bad Zwischenahn im Park der Gärten war es nicht wirklich voll es ist ein ehemaliges Landesgartenschaugelände was weiterhin genutzt wird und auch viele Veranstaltungen bietet.

Wir waren schon früh morgens um 9:30 Uhr da.

Und hatten somit dem Park fast für uns alleine 😉

Und ich sage euch nach dem Besuch habe ich tausend neue Ideen.

Aber ich lasse erst mal Bilder sprechen damit ihr auch einen Eindruck habt.

Jede Menge Dekorationsideen habe ich auch mitgebracht und diese glaubt mir setze ich nächste Woche um. ;)!

Und was ich auch ganz toll finde dass man dort die Bienen beobachten kann.

Und diese rosafarbenen Stangen glaub mir die baue ich in Rot bei mir nach. Wenn nicht mehr dieses Jahr dann das nächste.

Also ich möchte euch nicht alles zeigen denn glaub mir ein Besuch der lohnt sich auf alle Fälle!

Wenn ihr also dieses Jahr noch nicht da wart und etwas besuchen möchtet dann habt ihr jetzt ein Ziel und danach könnt ihr immer noch ans Bad Zwischenahner Meer gehen.

Das waren nun erst einmal die Handyfotos die richtigen werden noch folgen.

2 comments on “Tagesausflug Park der Gärten Bad ZwischenahnAdd yours →

  1. In Parkanlagen und offenen Gärten hole ich mir immer Ideen dazu, wie ich meinen eigenen gestalten könnte. Derzeit suchen wir einen Sauna Hersteller, der sich auf das Abenteuer einlassen würde mit uns zusammen eine Außensauna zu verwirklichen. Die soll sich natürlich harmonisch in die Gesamtkonstruktion einfügen.

    1. Ich hoffe auch dieses Jahr werde ich neue Ideen finden, die Themengärten sollen angeblich neu angelegt worden sein 🙂 Schauen wir mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.