Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Grillküche Planung

Heute endlich war’s dann soweit Planung für die Outdoorküche hat angefangen ;).

Da ich dieses Jahr schon so viel im Garten gemacht habe muss der Invest relativ gering bleiben. Das heißt aber auch ich muss bei meinen Ideen komplette Abstriche machen und etwas komplett anderes umsetzen wie geplant.

Leider… Natürlich würde ich auch viel lieber eine richtig tolle Beton Küche haben und hatte schon einige genau Ideen das bleibt dieses Jahr jedoch ein Traum.

Outdoorküche aus Paletten

Paletten heißt das neue Zauberwort 😉

Ich habe eine grau-silber gestrichen und eine in weiß wobei ich sagen muss das Grau ohne Licht sieht ziemlich blöd aus.

Daher müssen jetzt alle weiß gestrichen werden und alle Paletten die dort mit Holz gefüllt stehen müssen zunächst einmal weggeschafft werden das ist mein Werk für heute.

In den nächsten steps ist dann das zusägen anpassen und Bretter kaufen geplant.

Danach dann die zweite Partie streichen und den Tresen einrichten 🙂

Für heute habe ich aber genug mit dem Holz zu tun.

Update 19:07 Schrauben und Pinseln

Die Front ist zugesägt und alles ist ist in weiß gestrichen

Outdoorküche Paletten

Bis 23 Uhr heute wurde gewerkelt und gestrichen 😉 Das Holz hat die Farbe sehr gut aufgenommen – ich glaube ich muss noch etwas nachkaufen.

Die Bretter oben drauf sind nur 2,20 Meter aber dafür hat mein guter Freund schon die Lösung am Freitag gibt es drei Meter Bretter und dann wird die Ablage fertig gemacht. Normal wollte ich diese rot streichen nun wird es aber in Farbe des Carport gestrichen, ich denke das sieht einfach besser aus… mal sehen ob bis Sonntag alles fertig wird… 🙂 Ist noch einiges zu tun bis dahin.

Outdoorküche Paletten

Auf der Rückseite sind schon die Ausschnitte integriert für die Regale.

Outdoorküche Paletten

Und sauber machen muss ich auch noch vom Zuschnitt liegt noch ganz viel Dreck rum 😉

So die Bretter sind auf maß geschnitten nun muss ich Sie nur noch lasieren.

Dazu habe ich die alte Lasur des Carports besorgt und genau in dem Ton werden nun die Bretter lasiert… das Zeug zieht nun nicht gerade schnell ein 😉 Das dauert 12h ich habe aber mal wieder nur 2h 😛 Da ich heute noch alles montieren und zusammenschrauben möchte.

Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Nun nur noch schnell zusammenschrauben und einige nicht so gut gestrichene Stellen ausbessern. Dann kann das auch schon montiert werden.Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Also nun sehe ich gleich ob alles passt.

Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Tada der Tresen sitzt nun noch ein Schild montieren und die schönen Barhocker und etwas Deko dann sieht es doch schon ganz gut aus!

Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Paltten-Grillbar, Outdoorküche

Ich finde der TON ist schon sehr gut ich mache Ihn nicht so dunkel wie die Balken.

Deko muss sein also muss ich heute noch mal los shoppen 😉

Geworden ist es eine kleine Lampe und noch etwas Kleinkram die Lampe habe ich montiert… der Rest kommt die Tage also BildePaltten-Grillbar, Outdoorkücher.

 

0 comments on “Grillküche PlanungAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.