Hufeisen Lichtsäule

Dekolampe aus Hufeisen

Diese Lampe hatte der Vorbesitzer schon und ich habe ihm diese abgekauft.

Eigentlich sollte diese Lampe schaltbar sein irgendwie war das aber nicht der Fall und es leuchtete auch nichts.

Daher hatte ich die Lampe und das komplette Gestell zunächst abgebaut und in die Ecke gestellt.

Heute dann endlich war es soweit.

Ich hatte vorher geschaut welche Lampen integriert waren und schon mal vorsorglich Neue als LED Variante bestellt.

Ich dachte ja zum Start irgendwas mit meiner Verkabelung stimmt nicht und daher kann ich diese nicht mehr schalten oder die Batterie ist leer des Schalters alles falsch gedacht nachdem ich alles abgeschraubt hatte und die alten Lampen in der Hand hatte wusste ich Warum nichts mehr ging.

Pulverisiert hatte ich den unteren Teil der Lampe in der Hand. 😂

Heißt erstmal alles auseinandergebaut saubergemacht neue Lampen rein geschraubt und getestet.

Juhu es leuchtete!

Ausgerichtet neu hingestellt alles verschraubt und nun hieß es nur noch bis abends warten.

Jetzt langsam um kurz vor 11 Uhr nachts wird es dunkel und das erste Bild kann ich euch zeigen von meinem Ergebnis ich bin froh dass ich LED in warmweiß genommen habe.

0 comments on “Dekolampe aus HufeisenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.