Hostas Funkien

Hostas Funkien Kauf

Gestern war ich in Garrel bei einem Hobbyzüchter von Hostas 🙂

Eine GartenfĂźhrung gab es gleich mit dazu. Soviele verschiedene Sorten habe ich noch nie gesehen… Wow

Die Namen konnte ich mir nach der achten Pflanze nicht mehr merken 🙂

Ich habe nur zwei große Kaufen wollen…

Mhh was ist es geworden:

Zuviel 😉

Sogar eine große Mutterpflanze.

Da das Wetter heute einen Tag später schlimm ist, bin ich noch nicht dazu gekommen die zu pflanzen.

Das folgt eventuell Morgen solange kein Wasser mehr steht!!

FĂźr alle anderen Pflanzen ist das Wetter super…es ist viel zu trocken gewesen.

Zwei Tage später…

So ich musste sogar zwei Tage warten bevor ich weiter machen konnte heute Vormittag hat es zwar weiter geregnet aber nicht so schlimm. Daher habe ich mir einen dicken Pulli angezogen und bin im leichten Regen nach draußen gegangen und habe angefangen.

Da dieses Beet immer so schnell austrocknet habe ich die Pflanzen etwas tiefer gesetzt damit Sie dieses Jahr gut anwurzeln und ich einen Gießring habe.

Zum Herbst wenn sich dann die Pflanzen zurĂźckgezogen haben werde ich die 5 bis 7 cm auffĂźllen.

Weitere Bilder folgen dann in einigen Wochen wenn alles angepflanzt ist und gekommen ist.

0 comments on “Hostas Funkien KaufAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.