Weglampen aufstellen und montieren

Eigentlich wollte ich die Weglampen schon längst montiert haben die erste ist auch schon am Strom angeschlossen aber dann kam das Problem wie festmachen zu weit in den Büschen ist doof weil dann ständig der Bewegungsmelder angeht und mein Beton ist ausgegangen.
Somit habe ich im Internet Einschlaghülsen passend zu meinen Lampen gekauft man muss allerdings sagen dass es schon ein teures Vergnügen aber ein ordentlicher Sack Beton kostet auch schon 10 €.

Und nun geht es gleich los mit der Montage.

Und fertig:

Da die Blätter zu oft den Bewegungsmelder ausgelöst haben musste ich doch nochmals Ran… Nun sind alle voll funktionsfähig.

0 comments on “Weglampen aufstellen und montierenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.