Feuerstelle die Zweite

Heute war es dann endlich soweit ich habe noch angefangen die U-Steine zu verstellen und mit Holz zu füllen damit dieses auch etwas schöner aussieht.

Bei den 109 Kilosteinen hatte ich zum Glück Hilfe. 😉

Und das Feuer brannte, leider etwas zu doll. Dieser Betonring den ich verbuddelt habe ist zwar Top, aber nicht hoch genug.

Ich muss allerdings sagen, dass es suboptimal geeignet ist da die Funken  zu hoch fliegen, ich denke ich muss irgendwann noch eine Umrandung bauen.

Oder ich einfach zu viel Holz genommen habe auch nach einer Stunde brennt ist immer noch.

Heißt heute wird es ein langer Abend und es ist bald 00 Uhr.

 

Anbei ein MINI-Video von der Einweihung der Feuerstelle:

0 comments on “Feuerstelle die ZweiteAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.