Milchglasfenster

Milchglas Fenster durch Spray 

In der Garage liegt natürlich immer so einiges rum und das muss nicht jeder sehen.

Schlussfolgerung daraus irgendwie sollten die Fenster abgedunkelt werden verhangen werden oder eine Milchglasfolie muss her.

Ich habe dann verschiedene Webseiten angeschaut und letztendlich mich gegen eine Folie entschieden.

Da ich online eine Variante gefunden hatte womit man mit einem Spray die Scheiben doch ganz schnell Milchig bekommt.

Diese Dose habe ich jetzt bestellt man muss sagen man muss sie wirklich lange schütteln denn beim ersten aufbringen war das wohl mein Fehler.

Das Ergebnis ist nach ca 20 Minuten sichtbar.

Man muss sagen ich habe das alles auf die Schnelle gemacht und ja die Streifen die ich geklebt habe sind nicht zu 100% gerade.

Aber für die Garage immer noch ausreichend.

Verwendet als Milchglas Spray habe ich von avenarius Avena color Milch Effekt.

Und so sieht das fertige Ergebnis nach 20 Minuten aus es muss natürlich jetzt noch zwei Tage komplett durchtrocknen.

Ich finde das Ergebnis für 10 Minuten Arbeit inklusive abkleben eigentlich recht gut.

Allerdings habe ich auch noch nicht getestet wie schnell man das mit Warmwasser wieder abbekommt was aber machbar sein soll. Allerdings habe ich auch noch nicht getestet wie schnell man das mit Warmwasser wieder abbekommt was aber machbar sein soll. Nicht dass dann der Schock kommt das ist doch lieber sauber geklebt hätte 😉

Ich wünsche euch allen schöne Himmelfahrt.

0 comments on “Milchglas Fenster durch Spray Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.