Ideen der kreativen Gartengestaltung auf der Museumsinsel sammeln

Das Wochenende über waren wir auf der Museumsinsel Hombroich.
Sie beinhaltet sehr viel Kunst aber auch eine tolle Gartenanlage die im Sommer wahrscheinlich noch viel faszinierender ist aber auch jetzt schon sehr beeindruckend war.

Zudem haben wir die Raketenstation besucht und im Kloster übernachtet.

Das Kloster ist sehr schlicht eingerichtet und durch die Höhe des Zimmers beeindruckend, jedoch sind die Betten wie ein Stein 😉 und den Wecker benötigt man auch nicht. Der Fluglärm weckt einen automatisch um 6:10 Uhr.
Heißt das nächste Mal würde ich noch mehr Kissen mitnehmen 🙂

Anbei einige Eindrücke aus dem Kloster und dem Garten.

Nun einige Eindrücke von der Museumsinsel.

0 comments on “Ideen der kreativen Gartengestaltung auf der Museumsinsel sammelnAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.