Milchkannen Deko im Garten

Kennt ihr das auch ihr habt eine Idee allerdings könnte diese ohne Dekoration nicht umsetzen.

Auf einem Flohmarkt hatte ich eine alte Milchkanne gesehen wollte diese auf dem Rückweg mitnehmen, wie das so immer ist’s will man ja nicht immer alles mitschleppen.

Auf dem Rückweg war diese natürlich schon verkauft wäre auch zu schön gewesen es war eine sehr alte rustikale Milchkanne. Nun habe ich lange bei ebay kleinanzeigen gesucht und auch endlich eine gefunden sie war nicht so wie ich sie haben wollte.

Auf dem Bildern sah diese viel besser aus da ich allerdings dafür 22 km gefahren bin habe ich gedacht nehme ich diese mit besser wie keine ich mache etwas daraus auch wenn es keine richtige Milchkanne ist.

Folgendes habe ich jetzt daraus gemacht man kann erst in einigen Wochen das Ergebnis sehen wenn die Pflanze richtig weiß blüht und sich vergrößert hat.

Ich bin gespannt ob die Empfehlung vom Gärtner diese Pflanzen zu nehmen auch wirklich gut ist, es ist eine Staude und diese kommt jedes Jahr wieder sie blüht angeblich von Mai bis Ende September was natürlich sehr toll wäre.
In einigen Wochen werde ich ein Bild posten wenn die Pflanzen richtig angewachsen sind eventuell kaufe ich auch noch drei weitere um das ganze Bild zu erweitern.

0 comments on “Milchkannen Deko im GartenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.