Feuerstelle bauen Part 1

Heute habe ich mit der Feuerstelle angefangen gemeinsam mit einem Bekannten habe ich das Loch gebuddelt, was gar nicht so leicht war – denn die ganzen Steine mussten erst entfernt werden 🙁

Mir wurde ja gesagt der wiegt nur 150 kg das stimmt jedoch nicht ganz mit Trick 17 haben wir den großen Ring dann in das Loch gekippt.

Späteres ausgleichen war dann jedoch eine Herausforderung die wir gemeinsam gemeistert haben.

Der Ring sitzen erstmal fest und ist sogar in Waage. :)!!!

Jetzt muss im nächsten Schritt nur noch die Umrandung gemacht werden dazu benötige ich jedoch erstmal besseres Wetter.

Morgen werden dann die Steine geschleppt.

Nun heißt es Fuß hochlegen denn diesen habe ich mir irgendwie verdreht.

Was nicht passt wird passend gemacht und Schwupp einmal drauf ghüpft und es passt 

0 comments on “Feuerstelle bauen Part 1Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.