Kristins Gartenblog

Neue Stühle Aluminium HOLZ/WPC

Die Stühle habe ich schon letztes Jahr gekauft und nie alles aufgebaut, wir haben nun aber so eine großer Terrasse, das man ruhig mal diese Bestücken kann 😉

Gekauft habe ich alles schon im Herbst bei Obi, da die Pacora Stühle um 15% runtergesetzt waren musste ich ganz natürlich zuschlagen *g* Sie sind ziemlich leicht eigentlich und sind aus Aluminium und Holz. Das ist aber ein Holz WPC gemisch wurde mir gesagt 🙂 Fühlt sich nur gar nicht so an daher weiß ich auch nicht genau was es ist… 😛

Die sahen doch auch so schick dort aufgebaut aus.  Mal sehen wie die auf meiner neuen Terrasse wirken?

4 Hochlehner und 4 Stapelstühle 2 davon derzeit nur in Benutzung *g*

So sieht es aus: Natürlich muss da noch irgendwann eine tolle Sitzauflage drauf, das steht aber noch nicht auf dem Plan, dazu muss ich dann ja auch noch eine Auflagenbox bauen.

Und die ersten Gäste haben heute auch schon probe gesessen 🙂 Und gegrillt wurde auch ist jedoch noch etwas frisch draußen!

0 comments on “Neue Stühle Aluminium HOLZ/WPCAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.