Kristins Gartenblog

Blumenkauf in Holland bei Osterix

Heute waren wir in Holland bei Osterix 🙂
Ja da hätte ich richtig shoppen kĂśnnen – wenn man den Mann nicht dabei hätte *g*

Ganze zwei Hallen hat er durchgehalten dabei hatte ich erst drei Einkaufswagen voll. Naja ich will mal nicht so sein, das meiste habe ich bekommen, ich wußte ja genau was ich haben wollte.

Mit drei Wagen und einem Hund ist es gar nicht so leicht zurĂźck zur Kasse zu kommen sage ich euch!
An der Kasse klappte meine Hochrechnung natĂźrlich nicht und es wurde etwas teurer … aber ich bin mir sicher, ich habe so gut wie alles zusammen.

Auf dem Rßckweg es war nun zwar schon 16:30 Uhr habe ich noch schnell bei Ebaykleinanzeigen in Ringe den Herrn Verhag ein netten Holländer kontaktiert. Diese war auch bereit mir an einem Sonntag Bäume zu verkaufen.
Also nochmal umgedreht andere Richtung Autobahn und dann sind wir zu einem Feld gekommen 🙂
Da wartet auch schon ein netter Herr auf uns der mir zeigte welche Bäume ich nehmen kÜnnte.
Ich suchte mir drei aus und diese wurden dann von Jan und Ihm ausgebuddelt natĂźrlich mit einem mini Traktor.

Und eigentlich wollte ich ja nicht zuviel in dem Garten haben.
Aber er hatte einen Kaiserbaum *g* wie konnte ich da nein sagen.
Also ging dieser auch noch mit. Fertig waren wir dann dort erst um 20 Uhr 🙁 1,5h RĂźckfahrt … und ich wollte ja die Bäume mit den nackten Wurzeln auf jedenfall noch in den Boden bekommen.
Also Jan geht mit dem Hund und ich buddel mitten in der Nacht LĂścher auf einem Sonntag.
Um 23:15 Uhr war dann endlich alles fertig! Jan bedient ich fix und foxi 🙂

Das war doch mal ein total langer Tag aber wir haben Ihn gemeistert!!!!!
Und ich sage Danke an Jan das er es so gut durchgehalten hat- dafür werden die Bäume leben bei dem Blaukorn 😉 30 Kilo sind schon im Garten verteilt! Ich habe bei Lidl gleich einen ganzen Karton gekauft.

0 comments on “Blumenkauf in Holland bei OsterixAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.